Ich erweitere mein Sortiment 😉 Vor Jahren habe ich ja schon Shopper und große Einkaufstaschen (hmmm, ist das dasselbe???) und Handtaschen aus Kaffeepackungen genäht, jetzt habe ich meine alte Anleitung wieder ausgegraben und optimiert. 
Heute möchte ich euch zuerst einmal den Shopper zeigen:
Kaffee-Shopper Kaffee-Shopper
 Die Kaffeepackungen sind doppelt gelegt, oben ist der Rand eingefasst, das macht die Tasche stabiler:
Kaffee-Shopper
Verschlossen wird der Shopper mit einem Klettverschluss.
Kaffee-Shopper
Zusätzlich gibts auf einer Seite einen Karabiner, um den Schlüssel oder so anzuhängen.
Kaffee-Shopper
Mit Reißverschluss gehts sicher auch, das wird meine nächste Version.
Aber zuerst zeig ich euch hier demnächst eine kleine Handtasche.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich den Shopper in mein Fach im ’s Fachl Klagenfurt krieg 😉