Ein lange gehegtes Projekt von mir ist ein Anleitungsvideo zur MiniWallet – und auch zur MidiWallet, die wird ja in den Grundzügen gleich genäht.

Jetzt habe ich das endlich angepackt!

Sicher nicht perfekt, wer mich kennt, weiß, dass ich sehr ungern vor Publikum rede… Also seid bitte gnädig!

Videoanleitung MiniWallet

(*klick* aufs Bild bringt dich zu meinem Youtube-Kanal)

Vielleicht kann ich der einen oder anderen die Scheu vor noch einem neuen Geldbörsen-Schnitt nehmen – ich glaube, es lohnt sich!

Die Schnitte kommen mit zwei bzw. drei Schnittteilen aus – und haben trotzdem ein Reißverschluss-Münzfach (das noch dazu weiter aufklappt), ein Scheinfach und ein Kartenfach – bzw. zwei Kartenfächer und ein Ausweisfach!
Sie sind wirklich schnell genäht, wenn man das mit dem Falten einmal verstanden hat – das Ebook ist ja schon gut bebildert, aber im Video (zu sehen in Teil 2) wirds noch einmal deutlicher!

Und vielleicht seid ihr eh noch auf der Suche nach kleinen Weihnachtsgeschenken? Die kleinen Geldbörsen eignen sich wirklich super dafür!

Ihr findet meine Schnitte bei Etsy und Crazypatterns.net.

MidiWallet mit Video
Viel Spaß beim Nachnähen!

Wenn ihr eure MiniWallets oder MidiWallets auf Instagram zeigt, würde ich mich freuen, wenn ihr die Hashtags #midiwallet und #miniwallet und #rundundeckig verwendet und mich taggt (rund.und.eckig)!

PS: Alle meine Ebooks dürfen übrigens bis zu einer Stückzahl von je 10 Exemplaren auch gewerblich vernäht werden.