Seite auswählen

Bunter Shopper

Dienstag, 21. August 2018

Bunter Shopper

Seit langem habe ich wieder einmal einen Shopper aus Kaffeepackungen genäht, diesmal anders als sonst.

Die Tasche war ein Auftrag – allerdings ein eher unspezifischer, die Packungen (und etliche mehr) habe ich bekommen, aber sonst keine nähere Angabe, wie der Shopper aussehen soll.

Ich muss sagen, am liebsten hätte ich mir den Shopper eh selber behalten 😉 (ganz abgesehen davon, dass ich ja eh schon den einen oder anderen von mir in Verwendung habe ggg)
Auf jeden Fall denke ich, ich sollte öfter mal Kaffeepackungspatchwork machen!

Ich freue mich über deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!