Select Page

Eine „Yawning Bag“

Dienstag, 20. Juni 2017

Eine „Yawning Bag“
Während des Probenähens für „The Yawning Bag“ habe ich selber auch noch zwei Taschen zu der Anleitung genäht, um alle Varianten mitzufotografieren.
Eine davon habe ich jetzt endlich fertig gestellt:
Ebook TheYawningBag
Ebook TheYawningBag
Neben der runden Einsatztasche mit Innentasche vorne hat diese auch eine bunte aufgesetzte Handytasche im Seitenstreifen – und natürlich auch die Tasche hinten.
Ebook TheYawningBag
Die Futtertasche ist geteilt, zwischen den zwei Fächern ist eine Reißverschlusstasche.
Ebook TheYawningBag
Ebook TheYawningBag
Wieder eine Version, die ich sehr mag, diese Kombination von Schwarz und Bunt 😉
Für die Fotos habe ich heute übrigens unseren ersten – wenn auch kurzen – Badetag am See genutzt.
Im Gegensatz dazu kommt diese schwarz-weiße Tasche etwas „eleganter“ daher: 
Ebook TheYawningBag
Ebook TheYawningBag
  Die Handytasche ist im Seitenstreifen versteckt, die vordere Tasche ist aufgesetzt – und eckiger.
Ebook TheYawningBag
Den Effekt der Paspel an der vorderen Kante finde ich besonders reizvoll.
Ebook TheYawningBag
Und hier der Vollständigkeit halber noch die ganz bunte Tasche, die sozusagen die Hauptrolle im Ebook spielt:
Ebook TheYawningBag
Ebook TheYawningBag
Eigentlich schade, dass ich sie nicht einfach alle behalten kann – aber ich hab ja schon die eine oder andere Tasche nach dem Schnitt – und mein Taschenschrank quillt definitiv über 😉

Die drei Taschen und auch das Ebook zu „The Yawning Bag“ gibts in meinem Dawanda Shop.

 

Ich freue mich über deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!