Seite auswählen

Einhorn-Chalkbag

Dienstag, 6. März 2018

Einhorn-Chalkbag

Nach den Chalkbags aus Kaffeepackungen fürs Boulderama in Klagenfurt habe ich beschlossen, noch ein Einhorn-Chalkbag zu machen – ich finde die einfach echt putzig 😉

Das Horn habe ich aus einem ganz fiesen seltsamen Glitzer-Jersey genäht (da wollte meine Tochter einmal unbedingt ein Leiberl draus…), mit Jeansgarn umwickelt und händisch (arg, ich hasse mit der Hand nähen) angenäht.

Außen ist Softshell, mit der Innenseite nach außen, innen Fleece, und der „Deckel“ ist aus Jersey.

Diesmal hat das Einhorn Goldglitzer-Augen bekommen – und wieder Regenbogenhaare.

Schnitt: eigener
verlinkt bei: Create in Austria, HOT – Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, TT – Taschen und Täschchen

Ich freue mich über deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!