Select Page

Hängeutensilos aus Kaffeepackungen

Dienstag, 20. Februar 2018

Hängeutensilos aus Kaffeepackungen

Ich musste wieder einmal etwas Neues ausprobieren: Ähnlich den Chalkbags, aber eben doch anders 😉

Die Utensilos aus Kaffeepackungen können mit der Schlaufe hinten aufgehängt werden. Der „Deckel“ kann mit Gummizug geschlossen und geöffnet werden – so fällt nichts heraus bzw. ist nicht alles auf den ersten Blick sichtbar.

Hängeutensilo aus Kaffeepackung

Verwendung finden die Hängeutensilos im Bad – oder auch für Hobby- oder Büro-Utensilien oder in der Küche.

Hängeutensilo aus Kaffeepackung

Ich freue mich über deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!