Select Page

Handtaschen und Brieftaschen

Donnerstag, 4. Mai 2017

Handtaschen und Brieftaschen
Nach der Nähaktion fürs mobile Fachl letzte Woche habe ich jetzt noch ein paar Handtaschen und Brieftaschen fürs Fachl Klagenfurt genäht:
Aus Kaffeepackungen
Aus Kaffeepackungen
Aus Kaffeepackungen
Vor allem das schwarze Set und die bunte große Brieftasche hätte ich ja am liebsten selbst behalten. Wieder einmal. Schade, dass ich nur genau diese vier Packungen hatte… Aber vielleicht finde ich sie ja noch wo 😉
Ich glaub, zumindest eine neue Brieftasche werde ich mir demnächst nähen 😉
Aus Kaffeepackungen
 Die längere ist übrigens nur deswegen länger geworden, weil ich mich aufgrund des Designs der Packung nicht entscheiden konnte, wie ich sie zuschneiden soll. Bis mir der Geistesblitz kam: Ich schneide sie gar nicht zu sondern lasse die volle Breite! So haben auch zwei Scheckkarten nebeneinander Platz.
Aus Kaffeepackungen
Zusätzlich zu den Brieftaschen mit außen Kaffeepackung habe ich auch eine im Bücher-Design aus einer Einkaufstasche genäht:
Aus Kaffeepackungen
Das ist auch ein sehr stabiles Material, das ich schon mehrmals vernäht habe, nur ein bisschen weicher als die Kaffeepackungen.

1 Comment

Ich freue mich über deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!