Ich experimentiere sehr gerne herum und freue mich daher auch immer, wenn ich Anregungen im Netz finde. So wie letztes Wochenende, wo ich auf diesen Post gestoßen bin. Kaffeepackungen bügeln? Hmm, das stinkt doch sicher fürchterlich? Egal, ich musste es einfach ausprobieren!
Fazit: So schlimm ist das mit dem Stinken gar nicht. Und wenn man die richtige Temperatur erwischt, funktioniert das auch wirklich gut! Eine Brieftasche nach der Anleitung habe ich auch ausprobiert, die habe ich auf meinem privaten Blog gezeigt, weil ich sie erst einmal für mich selber ausprobieren möchte. Und auch optimieren. Oder ganz anders gestalten. Mal sehen.
Einstweilen habe ich einmal ein paar Herz-Tascherln für Einkaufswagenchips (oder Kleingeld) aus Resten der Kaffee-Utensilo und -Tascherl-„Produktion“ genäht:
Herzen für Einkaufschips
Ich hab ja selber so eines an meiner Tasche baumeln und finde es total praktisch. Und „herzig“ natürlich auch 😉
Zu finden sind die Herzen im ’s Fachl Klagenfurt.