Ich habe wieder ein paar MiniWallets nach meinem eigenen Schnitt genäht: 

MiniWallet Rund und Eckig

Alle MiniWallets haben die perfekte Größe für alle Unternehmungen, wo man (bzw. frau) nur mit „kleinem Gepäck“ unterwegs sein möchte: mit Ausweis/Bankomatkarte, etwas Papiergeld und Kleingeld. Mit einem Karabiner kann die kleine Geldbörse z.B. im Rucksack an eine Schlaufe gehängt werden und ist so schnell auffindbar.

MiniWallet Rund und Eckig

Diesmal habe ich die tollen Stoffe von Tante Ema mit recyceltem Jeansstoff kombiniert, und es kam auch die wunderschöne Baumwollspitze zum Einsatz, die wir im Sommer beim Bloggerwahnsinn bei Miranda, dem gemütlichen Stofflädchen in Klagenfurt, bekommen haben.
So richtig schön vintage, oder?

Die MiniWallets gibt es in meinem Dawanda-Shop, wer lieber selber eine nähen möchte – das Ebook gibt es dort auch zum Sofort-Download, Details zum Schnitt findet ihr hier.