Gestern habe ich es ausgenutzt, seit langem wieder einmal ganz allein im Haus zu sein –
und mich in den Keller zur Nähmaschine verkrochen 😉
Herausgekommen sind 15 MiniWallets:

MiniWallet
MiniWallet
  Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, welche ich lieber mag: die verstürzten mit Softshell, Taschenstoff oder Kunstleder außen:

MiniWallet
MiniWallet

oder die mit Schrägband und Kaffeepackung:

MiniWallet
MiniWallet

Vom Aufwand her sind beide in etwa gleich, Schrägband ist etwas lästiger zu nähen, dafür mag ich den Look mit den Kaffeepackungen echt gern!

MiniWallet

Ihr wollt euch auch so eine kleine Geldbörse für die Hosentasche nähen? Dann holt euch das Ebook – das gibts übrigens noch eine Woche zum Einführungspreis *klick*

Ebook MiniWallet

Und für alle, die eine MiniWallet haben wollen, aber nicht so gern (Taschen) nähen,
gibts die ganze „Kollektion“ demnächst im Fachl Klagenfurt.

Oder ihr schreibt mir, welche Farbkombination ihr gerne hättet,
dann mache ich natürlich gerne eure ganz persönliche MiniWallet 😉