Select Page

MiniWallets

Dienstag, 6. November 2018

MiniWallets
Diese kleinen Geldbörsen im Scheckkartenformat haben es mir noch immer angetan.

Bevor ich mich anderen Projekten (Stichwort „Buch-Fauxdoris“) widme, habe ich noch ein paar MiniWallets genäht:

Diesmal habe ich auch wieder einmal eine Einkaufstasche im Bücherdesign vernäht – die habe ich schon für meine allererste Geldbörse verwendet.

Die rote ist auch aus einer Einkaufstasche.

Und dann noch Korkstoff, Kunstleder und Taschenstoff außen.

Wie immer habe ich für die Stoffwahl am längsten gebraucht. Stoffmeditation oder so 😉

1 Comment

  1. malala

    Neues Blogdesign, jetzt musste ich mich erstmal zurecht finden! 😀 Schaut sehr schick aus und wie fleißig du bist, beobachte ich eh auf Insta. Daumen doppelt hoch!

    Ganz liebe Grüße in den Süden,
    Claudia

    Antworten

Ich freue mich über deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!