Select Page

Näh-Marathon fürs Mobile Fachl

Samstag, 29. April 2017

Näh-Marathon fürs Mobile Fachl
Ingun, die Fachl-Meisterin im ’s Fachl Klagenfurt, hat ein neues Projekt: das Mobile Fachl. Damit ist das Fachl künftig auch am Faaker Bauernmarkt vertreten.
Ich habe dafür diese Woche unglaubliche 64 Kaffeepackungen vernäht!
Erst einmal 10 Handtaschen, seitlich mit Jeans, die Klappe hat einen Magnetverschluss: 
Aus Kaffeepackungen
Aus Kaffeepackungen
Aus Kaffeepackungen
Aus Kaffeepackungen
 Dann noch meine Kosmetik-Tascherl, große und kleine:
Aus Kaffeepackungen
Aus Kaffeepackungen
Und die Herz-Anhänger aus Jeans und Kaffeepackung:
Aus Kaffeepackungen
 Zum Schluss habe ich noch zwei Shopper genäht:
Aus Kaffeepackungen
Und zwei Brieftaschen:
Aus Kaffeepackungen
Aus Kaffeepackungen
Am liebsten hätte ich mir die rote Shopper-Brieftaschen-Kombi selbst behalten 😉
Dieses Pensum hat mich (und mein Kreuz) an meine Grenze gebracht. So einen Näh-Marathon kann ich definitiv nicht jede Woche machen. Aber es hat auch Spaß gemacht 😉 Nur jetzt brauch ich einmal ein nähfreies Wochenende!

Ich freue mich über deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!