Seite auswählen

ReiseWallet – ein Add-on für meine Wallets

Donnerstag, 4. April 2019

ReiseWallet – ein Add-on für meine Wallets

Heute hab ich was für eure nächste Reise: die ReiseWallet – groß genug für einen Reisepass und trotzdem noch handlich.

Und es passen nicht nur Reisepässe hinein (komfortabel zwei davon, vier geht auch, aber dann muss der Druckknopf etwas weiter oben am Vorderteil angesetzt werden).

Die ReiseWallet hat auch Platz für zwei (Bankomat-)Karten, Geldscheine und Kleingeld. Letzteres wie auch schon bei der MiniWallet und MidiWallet mit seitlicher Faltung, damit man besser zu den Münzen kommt.

Das Beste daran: Ich habe das Schnittmuster dafür gerade allen MiniWallet- und MidiWallet-Ebooks hinzugefügt, also nicht nur den Einzelanleitungen sondern auch allen Kombis, auch denen mit den Taschen „Astrid“ und „Asta“!

 

Meine Ebooks bekommt ihr bei
Etsy
Crazypatterns
Alles für Selbermacher
Sewunity.

Also dann: GUTE REISE!

Ich freue mich über deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!