Seite auswählen

Taschen-Sets

Dienstag, 9. Mai 2017

Taschen-Sets
Gestern habe ich noch ein paar Taschen-Sets ins Fachl Klagenfurt gebracht.
 Die rote Kombi hat auch  noch ein passendes Herz bekommen:
Taschen aus Kaffeepackung
Taschen aus Kaffeepackung
Und das schwarze Set konnte ich doch noch einmal nähen – die Packungen habe ich aus einer Bäckerei – und da bekomme ich jetzt noch mehr davon *freu*
Taschen aus Kaffeepackung
Was am Foto ganz oben fehlt, ist die Brieftasche zur grünen Tasche – die konnte ich nämlich erst am Nachmittag fertigstellen, weil ich kein passendes grünes Garn hatte:
Geldbörse aus Kaffeepackung
Geldbörse aus Kaffeepackung
Taschen aus Kaffeepackung

3 Bemerkungen

  1. Anonym

    Das sieht wirklich toll aus! Nach welcher Anleitung nähst du die Sachen? Und müssen die Verpackungen irgendwie behandelt/gefüttert/bearbeitet werden zum Nähen?
    Beste Grüße
    Petra

    Antworten
  2. Babsi

    Danke!
    Anleitung hab ich mir selber ausgedacht, schon vor Jahren (Link gibts unter "Anleitungen" oben), aber jetzt noch optimiert/abgeändert, auch hinsichtlich Stabilität.
    Im Grunde kannst du die Packungen einfach so vernähen, aber an den kritischen Stellen habe ich sie verstärkt.
    glg
    Babsi

    Antworten
  3. LÖwin.g

    Deine Taschen sind einfach genial… die schwarze ist nach wie vor mein Favorit… was noch abgeht ist die neue violette Lavazza Verpackung.. kennst die schon… brauchst welche?
    LG Birgit

    Antworten

Ich freue mich über deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This

Share this post with your friends!